Ein neuer Beitrag ist längst überfällig und ich kann diesen wie den letzten Beginnen: Viel war los.
Nach der schönen Oktober-Tour mit Lidenbrock gab es eine kurze Atempause, gefolgt von Konzerten mit Clarence + Napoleon, einigen Meltdown Gigs mit Abstecher nach Frankreich, einer weiteren Tour und einem Radiokonzert (Video) mit Lidenbrock.
Dazwischen war ich mit Last Bird und Meltdown im 106Hz Studio in Hamburg. Davon wird es bald mehr zu hören geben – die Resultate klingen großartig.
Für das Musiker-Portal bonedo.de habe ich eine ersten Testbericht zu einem Drumset geschrieben, der bald veröffentlicht wird.
Außerdem freue ich mich sehr mit der Lidenbrock-Band im Juli die traditionsreichen Erfurter Domstufen-Festspiele begleiten zu dürfen. Einen Monat spielen wir in der alten Heimat „Jedermann“ in zwei Akten von Wolfgang Böhmer, mitsamt großem Orchester.
Ein weiteres Meltdown Live-Video von Christian Seeling ist fertig. Auch davon wird es bald mehr geben.
Der Februar beginnt mit einem Clarence + Napoleon Gig in Hamburg, bevor wir mit Last Bird auf kurze Frühjahrstour gehen und anschließend mit Lidenbrock für Hamburgs Tide TV eine Aufzeichnung spielen. Mehr dazu unter Termine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: